Jahreshauptversammlung 2016

Die Jahreshauptversammlung 2016 fand heuer am 5.März so wie alle Jahre am Loryhof statt. Es wurden zahlreiche Ehrungen und Auszeichnungen verliehen. Zu den Gästen zählten die Frau Bürgermeister Roswitha Schachinger und unser Herr Pfarrer Pater Wolfgang Kaulfuß. Als Höchstanwesender vom Abschnitt Ried Nord war der stellvertretende Kommandant  HBI Spieler Alois erschienen, der den gesundheitlich verhinderten BR Aigner Hans Peter würdig vertrat. Die Berichte waren wieder sehr gut aufbereitet und vorgetragen worden.

Zeitgleich fand im Kulturstadl das Frühjahrskonzert des Wippenhamer Musikverein statt, für den die Feuerwehr die Lotsung übernahm. Nach der Beendigung der Versammlung und des Konzertes wurde noch ausgiebig Kameradschaft gefeiert.

Aktuelle Ereignisse im Bezirk
Einsätze in OÖ