Bewerb Aurolzmünster

Beim Abschnittsfeuerwehrbewerb in Aurolzmünster am 20.05.2023 sind die Jugendgruppe und die Bewerbsgruppe jeweils in den Wertungsklassen Bronze und Silber angetreten, dabei konnte die Jugendgruppe einen hervorragenden Start in die Bewerbssaison verzeichnen. Die Feuerwehrjugend konnte sich mit zwei hervorragenden Leistungen den Abschnittssieg in Silber und den zweiten Platz in Bronze erarbeiten. Herzlichen Glückwunsch an die Jugendmitglieder und die Jugendbetreuer zu diesem großartigen Ergebnis. Die Bewerbsgruppe belegte im ersten Bewerb in Bronze den achten Rang und in Silber den neunten Rang. Bei der Fahrzeugsegnung am Abend nahmen anschließend noch 17 Feuerwehrmänner und Feuerwehrfrauen teil.