Bewerbsgruppe

Wir brauchen dein Feuer !

Wir laden euch herzlich dazu ein, Teil unserer Bewerbsgruppe in Wippenham zu werden! Bei uns könnt ihr eure Fähigkeiten im Feuerwehrwesen verbessern und euch mit anderen begeisterten Feuerwehrleuten aus der Region messen.


Unser Team besteht aus erfahrenen und motivierten Betreuern, die euch bei eurer Entwicklung unterstützen und euch auf eurem Weg zur Teilnahme an Bewerben begleiten. Wir legen großen Wert auf Teamarbeit und Kameradschaft, denn nur gemeinsam können wir erfolgreich sein.


Neben der Verbesserung eurer Fähigkeiten im Feuerwehrwesen habt ihr bei uns auch die Möglichkeit, neue Freundschaften zu knüpfen und Teil einer engagierten Gemeinschaft zu sein. Bei uns stehen Spaß und Begeisterung im Vordergrund, und wir sind uns sicher, dass ihr bei uns eine unvergessliche Zeit haben werdet.


Wenn ihr Interesse habt, euch unserer Bewerbsgruppe anzuschließen, dann meldet euch einfach bei uns. Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen und gemeinsam erfolgreich zu sein!

Trainer

Josef Vorhauer jun.

Florian Binder

Mitglieder

Kilian Penninger

Leonie Ecker

Jonas Ecker

Laura Wieser

Antonia Wintersteiger

Benedikt Wintersteiger

Sara Feichtenschlager

Jan Schlüter

Paul Mairleitner

Maximilian Penninger